25 Ocak 2016 Pazartesi

12 von 12 - Juni 2014

Was für ein großartiger Tag! Heute, am 12. Juni 2014, rechtzeitig zum Beginn der Weltmeisterschaft (ich verpasse gerade das Eröffnungsspiel für dieses Posting, but who cares...), erwarteten wir Besuch von einer wunderbaren Frau, ihrer hinreißenden Babykugel und ihrem zuckersüßen Sohn! Die liebe Laura (siehe Blog und Instagram) hatte sich angekündigt und ich muss gestehen, dass ich vorher wirklich nervös war. Aber wie ich mir das schon gedacht hatte, stimmte die Chemie und wir hatten einen wirklich schönen Nachmittag zusammen, der viel zu schnell vorbei ging... Laura, es war sooo schön euch persönlich kennen zu lernen! :*

Neben all der Schnackerei hab ich es trotzdem noch geschafft, ein paar Fotos zu machen und so kommen hier meine 12 von 12 im Juni 2014. Mehr gibts wie immer bei Draußen nur Kännchen.


Was tun, wenn man Besuch erwartet? Genau, Backen!



Während ich äußerst wichtige Bilder von dieser (verwelkenden *heul*) Schönheit und...



diesen wundervollen Wiesenblumen mache,...



flitzt der eine Sohn in Nachbars Garten (Erdbeeren und Himbeeren "klauen")...



und der andere Sohn geht mal wieder auf Wanderschaft.



Irgendwann war aber auch endlich der langersehnte Besuch da (doofer Stau!) und wurde gleich vom Fachpersonal in die ansässigen Spielzeuge eingewiesen.



Ohne Mama war das Anfangs aber dann doch alles irgendwie gruselig.



Der Kleine sorgt auch für die nötige Abkühlung,...



inkl. Relax-Fußbad.



Der Große musste dann auch erstmal zeigen, was er so kann.



Ein bisschen Glück gab es auch noch von uns...



und schon machten sich die Kinder, äh, Laura und Paul wieder auf den Heimweg.
(Wieso laufen die mir eigentlich immer weg?!)



Das war DIE Gelegenheit mal ein fremdes Auto zu entern! Paul war da Anfangs skeptisch und wunderte sich wohl, was die beiden in SEINEM Auto wollen, brachte dem Großen aber dann pflichtbewusst die Schlüssel.



Schließlich verständigte man sich aber darauf, dass der mit dem Fahrzeug Vertrautere doch die Steuerung übernehmen möge.



Und schon machten sich die drei (*kicher*) wieder auf den Heimweg. Hach, warum gehen die schönen Tage nur immer so schnell vorbei? Wir kommen zum Gegenbesuch - vielleicht ja auch an einem 12.?! :)

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder