Nachdem den ganzen Februar lang entweder ich oder die Kinder oder alle gleichzeitig krank waren, sind die Jungs nun seit einer Woche fit. Dafür hat es mich vor ein paar Tagen wieder erwischt, daher herrscht hier gerade wieder etwas Funkstille. Aber ich muss einfach zusehen, dass ich mich - so weit das mit zwei kleinen Jungs Zuhause möglich ist - schone und ausruhe.
Aktuell hat mich eine Mandelentzündung erwischt und ich finde es so unglaublich fies, sowas (wiederholt!) in einer Schwangerschaft erleben zu müssen. Generell habe ich eine Konstitution wie ein Pferd, aber in meinen Schwangerschaft war ich immer irgendwie mal mehr und mal weniger schlimm krank. Gemein ist das, wenn ich mir auch immer einrede, dass mein Imunsystem eben gerade alles für das Baby gibt und das ja auch irgendwie nicht schlecht ist. Nunja, so befasse ich mich gerade ausgiebig mit Quarkwickeln, Salbeitee, Honig und Zitrone.
Dieses Bild ist übrigens schon Anfang der Woche (eben bei 25+2) entstanden und ich staune noch immer über diesen für meine Verhältnisse riesigen Bauch. Man kann sich das vielleicht nur schwer vorstellen, aber bei den Jungs sah ich tatsächlich im neunten Monat so aus. Ich bin sehr gespannt, wo die Reise mit diesem Babybauch noch hin geht und freue mich tierisch über jeden Zentimeter. Man ist ja mit einem kleineren Bauch nicht weniger schwanger, aber so hat man irgendwie einfach mehr zum streicheln und "herzeigen". Schließlich streckt man seinen Bauch nie wieder so stolz nach vorne, wie in der Schwangerschaft.
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder