Mehr 12 von 12 gibts bei Draußen nur Kännchen.
Vormittags sind wir schon draußen und genießen die Sonne. Die Nachbarn sind auch da und mit ihnen dieser scheinbar äußerst interessante Traktor.
Mein Kleiner wirft permanent schmachtende Blicke auf das Teil...
Bis der Nachbarsjunge ENDLICH aufsteht und er das Teil erobern kann. Farblich passt er ja schonmal sehr gut dazu.
Der Kleine schläft. Der Große ist mit Freunden in den naheliegenden Freizeitpark - das erste Mal, dass unser Kind ohne uns unterwegs ist und wir sind... ein bisschen gelangweilt. Darf man ja gar nicht laut sagen. Aber wir haben die Zeit brav genutzt um gar nichts zu tun.
Ich schaue mich auch in diesem Frühling wieder staunend in meinem Garten um - überall entsteht neues Leben und aus grau wird grün. Wieso hab ich das früher bloß nie wahrgenommen?
Der Kleine ist wieder wach und so langsam ist ihm glaube ich auch langweilig ohne den großen Bruder. Zumindest fragt er immer wieder. Jetzt mäht er erstmal ne Runde.
Endlich ist er wieder da und mit ihm seine Freundin.
Auch die anderen Gäste trudeln langsam ein.
Die Kinder haben jedenfalls viel Spaß zusammen (diese schmachtenden Blicke... hachz!).
Besonders mein Großer und seine Freundin. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Geburt (und wir Eltern uns seit dem Geburtsvorbereitungskurs).
Der Grill wurde angeschmissen, gleich gibts Abendessen.
Nicht nur die Kinder tollen ausgelassen herum, auch die Männer machen sich einen Spaß daraus, den Kindern die Bälle abzujagen. Bisschen unfair, aber alle haben Spaß.
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder