Mein Mann und ich sind bekennende Gammelklamotten-Träger und es würde uns niemals einfallen, uns in Jeans auf die Couch zu setzen. Wenn ich früher von der Arbeit nach Hause kam, musste ich mich als aller erstes umziehen - bloß keine Minuten länger in den normalen Klamotten bleiben. Heute bin dankbar, dass ich fast täglich aus dem Haus muss, sonst würde ich vermutlich den ganzen Tag in der Joggingbutze zubringen. Hihi.
Als vor kurzem Zipups bei mir anfragte an ob ich Lust hätte, ihre Anzüge zu testen und darüber zu schreiben, musste ich nicht lange nachdenken. Nach einen Klick auf die Seite war mir sofort klar, dass ich so ein Teil haben muss.
Bald darauf trudelten die Zipups hier ein und - was soll ich sagen - ich bin total begeistert! Einteiler-Fan bin ich ja ohnehin und die Anzüge haben wirklich eine tolle Qualität, die Farben und Muster sind klasse, sie sind pflegeleicht und vor allem sind sie - Entschuldigung - einfach arschbequem.
Allerdings muss ich auch gestehen, dass es zwei ganz entscheidende Nachteile gibt. Erstens: Sexy ist Frau (und Mann!) damit nicht gerade, daher verschone ich euch lieber mit einem Bild von mir im Jumpsuit. Zweitens: Auf die Toilette gehen macht keinen Spaß. Männer sind da vielleicht im Vorteil, denn den Reißverschluss kann man auch von unten öffnen. Knick-Knack.
Dem Junior hat der Zipups auch gefallen, vor allem weil man den so super schnell und einfach ausziehen und anschließend nackig rumlaufen kann. Yay! Fotos von ihm zu schießen, während er den Zipups trägt, ist also quasi unmöglich. Offen gestanden ist ihm das Teil aber ohnehin noch etwas zu groß (die kleinste Größe ist 4-5 Jahre) und wenn er richtig passt, hat das Flitzen hoffentlich etwas seinen Reiz verloren.
So, ich wünsch euch eine kuschlige Winterzeit. Ihr findet mich auf der Couch.
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder