ENDLICH! Hat es die Kamera ins Atelier geschafft, habe ich die heißersehnte Fernbedienung gekauft. Das Kleid war auch da. Zeit eigentlich keine, aber ich war grad so im Fotorausch, dass ich da gleich weitergemacht habe.
Dieses Kleidchen wollte schon so lange fertig werden. Denn Stoff gibt es schon seit drei Ewigkeiten hier. Die Inspiration ist von einem meiner definierten Lieblingslabels: Makié
Der Schnitt ist ein Hybrid aus einem (anderen Lieblingslabel)COS-Hemd und Haiku. Vorne schön schlicht, Ärmel zum Krempeln und zwei kleine Knopflöcher an den Seiten lassen den Gürtel hinten verschwinden, sodass er nur vorne sichtbar ist und hinten hängt das Ding eben einfach runter - sieht meiner Meinung nach mit den neuen Lieblingslatschen echt cool aus und hat absolute Alltags- bis Businesstauglichkeit - kurz I love it!
Und ein neuer große-Mädchen-Origami (Geduld Mädels, im August habe ich etwas Luft, dann verspreche ich den Erwachsenen-Origami-Schnitt ;-))))
Und hier seht Ihr das Blüschen das Ihr schon kennt - Haiku - mit Ärmel - ungebügelt, wie alles bei mir ;-)) und ein Origami-Rock der vorher ein sehr ambitioniertes Kleid war. Ich hab da was im Kopf gehabt, gezeichnet, entworfen, Schnitt gezeichnet, genäht und dann als ichs angehabt habe - bääh. Sowas von mies. Dann musste es mal hängen. Und jetzt habe ich kurzerhand einen Origami drausgemacht - supergeworden - toller Rock!
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder